Klitzeklein und Risengross

Wie fühlt es sich an riesengross zu sein? Wie fühlt es sich an klitzeklein zu sein?

Auf unserer Reise der Unterschiede begegnen wir unter anderem einer Maus und einem Riesen. Gemeinsam erfahren wir, was die Beiden erleben und erfinden weitere Abenteuer. Als kleine und grosse Entdecker erkunden wir, was es sonst noch für kleine und grosse Lebewesen gibt. Kann man klein und trotzdem stark sein? Kann man gross und trotzdem schwach sein? Wir werden auf jeden Fall mutig und scheu, gross und klein, laut und leise sein beim Theaterspielen, Tanzen und Singen. Zum Schluss kreieren wir unseren eigenen klitzekleinen oder riesengrossen Freund als Andenken an unser Abenteuer.

Datum: Sonntag 02. April 2023
Uhrzeit: 13:30 - 16:30 Uhr
Ort: Saal B, Kinder- und Jugnedtheater Metzenthin, Freiestrasse 56, 8032 Zürich 
Altersgruppe: 2. Kindergarten bis 2. Klasse
Leitung: Marianne Cornu, Teilnehmerin Musisch-Pädagogisches Seminar Metzenthin 2022/2023
Kosten: 45.-
Anmeldeschluss: 20. März 2023

Anmeldung Workshop