PortraitKurseAnmeldungEventsSeminarKontakt

Tina Gut

Im Sommer 1996 kam Tina als kleine Löwin in Mitten von Sonnenblumen zur Welt. Im Alter von sechs Jahren begann sie mit Akrobatik am Kinder- und Jugendtheater Metzenthin. Schon kurze Zeit später entdeckte sie auch die  wunderbare Welt der Artistik für sich, und machte an vielen Zirkus-Projekten mit. Schon von Beginn weg wollte sie immer die sein, die am allerschönsten turnt, deshalb verbrachte sie auch viel Zeit mit Geräteturnen, wo es vorallem ums Beine- und Füsse-Strecken geht! Dort begann sie schon früh mit Leiten von Kindergruppen und auch am Kindertheater assistierte sie bei Lektionen und Proben, gab Vertretungen und unterrichtet ab August 2014 Akrobatik und Artistik. Tina studiert Geographie und ist weiterhin voller Begeisterung selber am turnen. Sie liebt Ordnung und jede Form von Caramel. Was sie hingegen gar nicht mag ist, wenn sie nicht mitlachen kann.