Kinder- und Jugendtheater Metzenthin: Das verhexte Märchenbuch 2001
PortraitKurseAnmeldungEventsSeminarKontakt

Das verhexte Märchenbuch 2001

In dieser artistischen Märchenrevue machen sich ein böser Zauberer und eine hinterlistige Hexe daran, alle Märchen zu zerstören. Zum Glück kommen ihnen zwei Mädchen auf die Spur und versuchten, ihnen das Handwerk zu legen. Dies führt alle auf eine abenteuerliche Reise durchs Märchenland, vorbei an einradfahrenden Prinzessinnen, jonglierendem Küchenpersonal, akrobatischen Tieren bis hin zu tanzenden Lebkuchen.
 
30 Kinder und Jugendliche von 7- bis 17-Jahren aus den Theater - und Artistikklassen des Kinder- und Jugendtheaters Metzenthin haben dieses Zirkusprogramm für die Teilnahme am Festival „Clowns & Co.“ einstudiert und ihr artistisches Können auf eindrückliche Weise unter Beweis gestellt.
 
Das Progamm wurde im Juli 2001 eine Woche lang auf der Insel Sylt in einem Zirkuszelt aufgeführt und war ein grosser Erfolg. In Zürich wurde das Programm an 2 Vorstellungen im September 2001 als Auftakt zum Jubiläumsjahr im Zelt des Circus Monti gezeigt.

zurück

Für weitere Bilder auf das Bild klicken.

Das verhexte Märchenbuch 2001