PortraitKurseAnmeldungEventsSeminarKontakt

Schneewittchen 2004

Das bekannte und beliebte Märchen Schneewittchen und die sieben Zwerge erzählt die Geschichte vom schönen Königskind Schneewittchen, das vor seiner bösen Stiefmutter über die 7 Berge zu den 7 Zwergen flieht. Dreimal versucht die böse Königin Schneewittchen zu töten, doch jedesmal wird sie von den Zwergen gerettet. Beim dritten Mal wird sie mit einem Apfel vergiftet, doch ein Prinz kann sie erlösen und nimmt sie mit auf sein Schloss!
 
Das Märchen wurde von 170 Kindern abwechselnd in zwei Spielgruppen an 16 Aufführungen in der Aula Rämibühl aufgeführt. Das Publikum war beeindruckt von den wunderschönen Kostümen und Bühnenbildern und von den schauspielerischen und akrobatischen Leistungen der 4 bis 15-jährigen Kindern und Jugendlichen.

zurück

Für weitere Bilder auf das Bild klicken.

Schneewittchen 2004